Danke!

Danke an alle Büdingerinnen und Büdinger und unseren Gästen fürs „Gesicht zeigen“. Die vielen Menschen am Großendorf zu sehen, von denen einige das erste Mal an einer Demonstration teilgenommen haben, hat uns alle sehr bewegt und es hat gut getan. Büdingen ist weltoffen. Danke an alle, die mit viel Kreativität und Energie an der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltung mitgewirkt haben.
Büdingen kehrt :)Danke auch den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die heute mitgeholfen haben, den „braunen Dreck“ aus der Altstadt zu kehren. Ich glaube, so schlimm der gestrige Aufmarsch auch für uns alle war: Letztendlich geht Büdingen daraus gestärkt hervor.

Wir alle haben bewiesen, wie stark der Zusammenhalt ist. Wir alle haben gezeigt, dass Büdingen bunt und nicht braun ist.
 
Weitere Bilder von Samstag und einen aktualisierten Pressespiegel folgen in den kommenden Tagen.